Rooms & Prices at castle hotel Mitterhart

"Memories are the PERFUME of the soul" (Lord John Russell)

Our hotel is best suited for business travelers as well as cyclists, who pass our hotel directly via the Inntal-cycle-path. Our rooms are designed individually and resemble the variable history of our hotel.

The historical ambience is a welcome change for a business hotel, contrasting the sterility and plainness of some business hotels. Business travelers value the quiet location, although our hotel is located on the axes Inntal and Zillertal/Achensee as well as between Kufstein and Innsbruck, what makes it central transportationwise. Our small structure is especially suited for maximum rest. 

Cyclists value our hotel especially because of the familial and personal atmosphere. The location right next to the Inntal-cycle-path makes it very well suited for cyclists with families. There are an extra pound for bicycles and a small bike workshop available to you.

 

"Strive for quiet, but through balance, not through the stillness of your activities" ( Friedrich Schiller)

Enjoy the familial atmosphere of our residence, combined with real tyrolean hospitality. We are always striving for the best regarding our service as well as room service to make your stay as comfortable as possible.

Choose between individually designed, cozy rooms in our castle hotel and Classic Suites for 2 to 4 people (age of children required!) including a double room and a bedsitting room. The rooms were completely renovated in 2016 according to the latest standards!

Prices 2019 incl. breakfast, taxes, spa tax per night

Single room from € 70,- per night
Double room from € 120,- per night
Double room - Single use from € 75,- per night
Classic Suite double occupancy from € 140,- per night
Classic Suite triple occupancy from € 170,- per night
Classic Suite quadruple occupancy from € 200,- per night

All our rooms and Classic Suites are equipped with a showerWCSatellite TV and a desk and were completely renovated in 2016.

For a room inquiry or booking at castle hotel Mitterhart, you can use our room-request-form.

WiFi - WLAN im Schloss-Hotel Mitterhart

Free WIFI for hotelguests available.

[private]

 

The rooms of castle hotel Mitterhart

The new bathrooms of Mitterhart Castle

Zimmer & Preise im Schlosshotel Mitterhart

"Die Erinnerung ist das PARFÜM der Seele" (Lord John Russell)

Schloss Mitterhart

Unser Hotel ist bestens geeignet für Geschäftsreisende oder auch Radfahrer, die am Inntal-Radweg direkt an unserem Haus vorbeikommen. Unsere Zimmer sind individuell gestaltet und spiegeln die wechselhafte Geschichte unseres Hotels wieder.

Als Business-Hotel gesehen, ist das historische Ambiente eine willkommene Abwechslung zur sterilen Tristess mancher Businesshotels. Geschäftsreisende schätzen die ruhige Lage, wobei unser Schloss-Hotel aber trotzdem verkehrsmäßig zentral liegt an den Achsen Inntal und Zillertal/Achensee sowie zwischen Innsbruck und Kufstein. Unsere kleine Struktur eignet sich besonders für ein Höchstmaß an Erholung.

Radfahrer schätzen unser Hotel besonders wegen der familiären und persönlichen Atmosphäre. Durch die Lage direkt am Inntal-Radweg ist unser Haus besonders für Radfahrer mit Familie geeignet. Es gibt einen eigenen Abstellplatz für Fahrräder und eine kleine Fahrradwerkstatt steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

 

"Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit" ( Friedrich Schiller)

Genießen Sie die familiäre Atmosphäre unseres Hauses, verbunden mit echter Tiroler Gastfreundschaft. Wir sind stets bemüht von der Bedienung bis zum  Zimmerservice - Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wählen Sie zwischen individuell gestallteten, gemütlichen Zimmern in unserem Schloss-Hotel sowie Classic Suiten für 2 bis 4 Personen (Alter der Kinder bekannt geben!) mit Doppelzimmer und Wohnschlafraum. Die Zimmer wurden im Jahre 2016 komplett saniert und wieder auf den neuesten Stand gebracht!

Alle unsere Zimmer und Classic Suiten verfügen über DuscheWCSat-TV und Schreibtisch und sind im Jahr 2016 komplett saniert worden.

Für eine Zimmeranfrage oder eine Zimmerbuchung im Schlosshotel Mitterhart steht Ihnen unser Zimmmeranfrage-Formular zur Verfügung.

WiFi - WLAN im Schloss-Hotel Mitterhart

Gratis WLAN-Internet-Zugang für Hotelgäste verfügbar.

Zimmerpreise ab 1. MAI 2018:

Doppelzimmer mit Frühstück EUR 60,- pro Nacht und Person
Einzelzimmer mit Frühstück EUR 75,- pro Nacht und Person
Classic Suit für 2 Personen mit Frühstück EUR 70,- pro Nacht und Person
Classic Suit mit Frühstück 3 u. 4 Person  (max. 4 Personen) pro zusätzliche Person € 30,- Aufpreis

Alle Preise inkl. 13 % MwSt. und 0,90 € Ortstaxe

Die Zimmer im Schloss-Hotel Mitterhart

Die neuen Bäder im Schloss Mitterhart