Voucher order

Restaurantgutscheine für Schloss Mitterhart

Dear visitors,

For your visit, we also offer vouchers with a freely selectable value starting at 25, - EUR. These can be redeemed for a visit to Mitterhart Castle. Vouchers will be sent by email after receipt of payment.

    Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Die Zusendung von Gutscheinen erfolgt nach Zahlungseingang.



    (Vor dem Senden muss den Cookies zugestimmt worden sein)

    What you can do from Mitterhart castle in Vomp

    Was Sie vom Schloss Mitterhart in Vomp aus alles unternehmen können.

    After 10 minutes of walking, you'll find yourself in the historical center of the Silvercity Schwaz. Here you can find everything you need for a stay with us in Tyrol.

    Visit the closely located Silberschaubergwerk or the planetarium in Schwaz or go for walks or hikes on marked trails through fields and forests or just lay in the sun and dream. We will kindly give you tips for the most beautiful hikes in the Silverregion Karwendel.

    If you are travelling with your bicycle, you can cycle along the Inn-cycle-path or you get a Mountainbike-guide from the tourist board and explore your surroundings - from easy to hard.

    In the surrounding public pools you can refresh yourself and rest from the struggles of a biketour or hike. As an alternative, you can also go to the Achensee. From the nearby Jenbach  you can reach the Seespitz via the Achenseebahn (bicycles can be carried on).From there you can do a cruise on one of  Tyrol's biggest lakes with the Achenseecruise - maybe including a romantic picnic at the Gaisalm dock.

Gutscheinbestellung

Restaurantgutscheine für Schloss Mitterhart

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

für den Besuch bei uns können wir Ihnen auch Gutscheine mit frei wählbarem Wert ab 25,- EUR anbieten. Diese sind bei einem Besuch im Schloss Mitterhart einlösbar. Gutscheine werden nach Zahlungseingang per E-Mail versandt.

    Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Die Zusendung von Gutscheinen erfolgt nach Zahlungseingang.



    (Vor dem Senden muss den Cookies zugestimmt worden sein)

    Winterurlaub im Schlosshotel Mitterhart

    Winterurlaub im Schlosshotel Mitterhart

    Im Winter bieten die umliegenden Schigebiete und auch die unberührte Natur die Möglichkeit für Skitouren oder Schneeschuhwanderungen, zu Rodelfahrten mit der Familie oder einen schönen Tag auf der Piste.

    Unser Schloss liegt nahe den großen Tiroler Schigebieten im Zillertal und am Achensee. Genießen Sie den Winter auf präparierten Langlaufloipen, bei Pferdeschlittenfahrten und Rodelpartien oder erleben Sie einfach die Winterromantik bei einem Spaziergang.

    Was Sie vom Schloss Mitterhart in Vomp aus alles unternehmen können.

    Was Sie vom Schloss Mitterhart in Vomp aus alles unternehmen können.

    In 10 Gehminuten sind Sie in der Silberstadt Schwaz mit Ihrem historischen Stadtkern. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihren Aufenthalt bei uns in Tirol brauchen.

    Besuchen Sie auch das nahegelegene Silberschaubergwerk oder das Planetarium in Schwaz oder unternehmen Sie Spaziergänge und Wanderungen auf markierten Wegen durch Wiesen und Wälder oder liegen Sie einfach nur in der Sonne und träumen. Gerne geben wir Ihnen Tipps für die schönsten Wanderungen in der Silberregion Karwendel.

    Wenn Sie mit dem Rad unterwegs sind, können Sie bequem den Inn am Inntalradweg entlang radeln oder Sie besorgen sich den Mountainbike-Führer des Tourismusverbandes und erkunden die Umgebung - von leicht bis hart.

    In den umliegenden Sommerfreibädern können Sie sich erfrischen und von den Anstrengungen einer Radtour oder Wanderung erhohlen. Als Alternative bietet sich auch der Achensee an. Vom nahegelegenen Jenbach aus kommen Sie mit der Achensee-Zahnradbahn (Fahrräder können mitgenommen werden) zum Seespitz. Von dort kann man mit der Achenseeschifffahrt eine Rundfahrt auf Tirols größtem See unternehmen - vielleicht mit einer romantischen Jause an der Schiffsanlegestelle Gaisalm.